Radio

Radio Grischa

Fanclub Beitrag vom vierten Weltcuprennen in Innichen

Beim vierten Weltcuprennen der Saison konnte ich zum ersten Mal auf die Unterstützung meiner Fans zählen. 15 Personen reisten mit Kuhglocken, Fanen und Plackaten ins Südtirol und unterstützten das ganze Swiss Ski Team.

Vielen Dank an Alle es war einmal mehr sehr motivierend.

Fanclub Armin Niederer in Innichen

Sportmagazin vom 30. November 2013

Alex Fiva und ich waren vor der Saison Gast im Grischa Sportmagazin bei Men Marugg. Er besuchte uns im Kraftraum in Saas. Wir sprachen über unsere Saisonziele, das Leben in der Skicross Familie, das Training und auch über die Veränderungen im Skicrosszirkus auf diese Saison hin.

Das Gespräch findet ihr hier in 6 Teilen.

Sportmagazin Skicross Teil 1-3

Sportmagazin Skicross Teil 4-5

Sportmagazin Skicross Teil 6

 

Schweizer Radio und Fernseh

8.1.2013 17.30 Uhr ab dr Minuta 5.27

Ein Gespräch über mein Weg zum Skicrosser, das Leben neben dem Skicross, den Olympiatraum und die weiteren Saisonziele.

http://www.srf.ch/player/radio/regionaljournal-graubuenden/audio/koepfe-statt-parteien?id=20c262b6-be88-4462-a407-10804798cf90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.